Problem von Anna - 16 Jahre

Feedback: Zahnspange bringt nichts

Hey
ich habe seit jetzt 9 jahren eine zahnspange davon war ich sieben jahre bei einem Kieferorthopäde mit dem ich dann schliesslich auch probleme hatte weil er immer noch etwas vorshculug was amn machen könnte und eigentlich nichts geschah nun bin ihc seit zwei jahren bei einem andern udn habe eine feste spange bekommen was mann laut diesem Kieferorthopäde schon seit jahren hätte machen müssen ich bekomm diese spange nächstes jahr fasching spätestebs raus und ahtte sie dann ein eindreiviertel jahr. Wenn du mti deinem kieferorthopäde nicht klar kommst suche die einen anderen das kann ehct viel bringen und hey mach dir nich soviel gedanken wegen der jungs des is was wogegen man was amchen kann und wenn amn wegen schiefen zähnen jemadn abweist dann is man verdammt oberflächlich meine Zähne hatten auch einen kreuzsbiss udn satnden krumm und schief. nimms mit humor ;)
grüßle Anna

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Anna!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/123913/Zahnspange-bringt-nichts.html