Problem von Nina - 15 Jahre

Feedback zu: Ich kann nicht gut einschlafen

hey ihr (und karo)

mir ging es ganz genauso wie dir, ich konnte auch ewig nicht einschlafen und hatte angstzustände (auch das jemand durch das fenster kommt)

was mir geholfen hat, ganz einfach- Bachblüten!! die bekommt man glaube ich auch ohne rezept.
ich weiß nicht ob sie dir auch helfen, aber einen versuch wäre es doch wert...
was auch hilft ist vor dem einschlafen zu lesen, und auf keinen fall daran zu denken, dass man nicht schlafen kann.
du könntest dir auch ein kleines kissen besorgen, das kann man dann "festhalten" wenn die angstzustände kommen..
klingt komisch, hilft aber, glaub mir, habe ich alles schon ausprobiert =)

also alles gute dir!
An das kummerkasten team, ich finde es echt toll was ihr leistet!!

liebe grüße, Nina

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Nina!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana

PS: Wenn man niemanden hat, der sich mit Bachblüten auskennt, sollte man einfach mit einem Heilpraktiker sprechen, um die richtige Mischung zu bekommen


http://mein-kummerkasten.de/123956/Ich-kann-nicht-gut-einschlafen.html