Problem von Svetlana - 14 Jahre

Schmerzen nach Analsex

Hallo liebes Kuka Team,
dieses Wochenende war mein Freund zu besuch und wir beschlossen etwas neues zu versuchen. Wir entschieden uns für Analsex. Er führte also sein Glied ein. Doch es wollte nicht flutschen. Also versuchten wir es wieder mit der herkömmlichen Variante und wir hatten normalen Sex. Doch als danach sein Glied befeuchtet war, versuchten wir es erneut Anal und es funktionierte. Es war eine besondre Erfahrung und ich verspürte keinen Schmerz. Als ich dann am nächsten Morgen aufwachte, war mein Höschen voll Blut. Ich dachte zunächst, ich hätte meine Periode früher erhalten, doch nachdem ich auf Toilette war, bemerkte ich, dass das Blut aus meinem Po kam. Bei genauerer Betrachtung stellte ich auch ein eitern fest. Es ist mir zu peinlich einen Arzt aufzusuchen, aber es brennt beim Stuhlgang so sehr, dass ich nicht mehr weiter weiß. Jeder Wisch mit dem Klopapier wird zum Höllentrip. Ich weiß nicht mehr weiter, bitte helft mir schnell!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nichts anderes raten, als mit einem Arzt zu sprechen. Die Verletzung hat sich bereits entzündung und gerade in dieser Körperregion sind viele Bakterien, die die Verletzung nicht von allein heilen lassen.

Sammel Deinen Mut und spreche mit einem Arzt. Er ist neutral, wird nichts werten und kennt diese Dinge sicher aus der Sprechstunde.

Alles Gute!
Dana