Problem von Mike - 32 Jahre

Meine Frau hat Sex mit einer anderen und komischerweise stört es mich nicht

hallo!!!!!!!!!!!!!!
bin seit 3 jahren glücklich verheiratet und meine frau ist 25.
ist es normal, das ich keine probleme damit habe, das sie sich eine andere frau verliebt hat und sie auch sex haben??????
im gegenteil, es macht mich sogar an. wir sprechen sogar über ihre gefühle und so. bin ich sexuell krank oder was ist mit mir los. am liebsten würde ich dabei noch zusehen, aber die beiden haben sich erst gerade kennengelernt. meine frau meint sie liebt mich genauso wie ihre freundin. kann man sowas???????
2 menschen gleichzeitig lieben.

wäre schön wenn ihr mir helfen könnt und was ich vielleicht machen könnte um diese bezeihung nicht zu gefährden und vielleicht sogar noch zu fördern. der sex mit meiner frau ist wundervoll..........nur warum brauch sie dann noch eine sie.
danke schonmal im vorraus.
Mike

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Mike!

Ihr wärt nicht die ersten, bei denen einer dreier-Beziehung funktioniert. Wahrscheinlich ist es für die Mehrheit nicht so recht vorstellbar, aber es kann funktionieren. Mit 'sexuell krank' hat das nichts zu tun. Eher mit einer Offenheit und vielleicht auch eigenen sexuellen Fantasien. Solange es gefällt und niemanden weh getan wird, ist alles erlaubt und in Ordnung ;-)

Warum Deine Frau sich zu dieser Frau hingezogen fühlt, was ihr der Sex mit einer Frau gibt und all diese Dinge, solltest Du mit ihr besprechen. Nur sie hat die Antworten.


Alles Gute!
Dana