Problem von Anonym - 20 Jahre

Immer noch Jungfrau

hi du,

ich wollte dir dazu mal etwas schreiben.

ich hatte das selbe problem und hab mich genau in deiner mail wieder gefunden das mit dem handy und alles mach ich genauso bei mir hat es jedoch auch einen grund ich habe ziemlich viel scheiß erfahrungen in meienr veragngenheit gemacht und hab durhc meine therapeutin erfahren das ich an einer borderline persönlichkeit leide und dadurch auch wansinige angstzustände habe und diese spiegeln sich in sowas oft wieder.
Das ist also nicht deine schuld ich würde versuchen auch den grund bei dir herauszufinden udn wie schon gesgat wirkich mal eine tehrapie machen.
ich hab imer alle möglichen aureden gefundne warum das mit einer beziehung eh nie etwas werden kann was natürlich unsinn ist.
Ich hatte einfach immer panik davor. Am schluss hab ich angefangen mich zu sachen zu zwingen und es war schrecklich nur um das zu überwinden wovor ich so angst hatte. Dadurhc wurde es nur noch schlimmer also mach das blos nicht such dir lieber gleich hilfe und versuche den grund heraus zu finden.

ganz liebe grüße


:-)

Maja Anwort von Maja

Danke für dein Feedback!

http://mein-kummerkasten.de/3265/ich-bin-19-und-immernoch-jungfrau.html