Problem von Lilli - 13 Jahre

Feedback: Ich will Model werden, aber meine Familie steht nicht hinter mir

ich würde dir Raten deinen Traum auf keinen Fall aufzugeben.
Träume sind wichtig um am Leben Spaß zu haben.
Am besten setzt du dich mit deinen Eltern mal zusammen und redest noch einmal in Ruhe mit ihnen über deine Ziele, wirk dabei aber nicht aufbrausend das regd Erwachsene gleich auf.
Sag ihnen das es dir sehr wichtig ist.
Wenn ein Bekannter von dir so Modelargenturen angerufen Hat dann mach doch mal und schicke Fotos von dir ein.
Wichtig ist das du wenigstens einen hast der hinter dir steht, und wer weiß vielleicht wirst du ja mal die zweite Heidi Klum ;-)
Ich wünsche dir ganz viel Glück auf deinem Lebensweg
mfg Lilli

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Lilli!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/124116/Ich-will-Model-werden-aber-mein-Familie-steht-nicht-hinter-mir.html