Problem von Nadine - 22 Jahre

Ist er nur nett oder ist da mehr?

Hallo liebes Kummerkasten-Team,

ich habe vor einem Jahr eine Ausbildung angefangen.
Auf der Bank nebenan arbeitet ein sehr netter und sehr süßer Kerl.
Wenn ich ihn sehe sei es auf der Bank oder in der Mittagspause, dann sieht er mich immer an und lächelt ganz freundlich.
Mittlerweile spricht er mich auch schon oft an.Ich empfinde das eher als einen schüchternen Flirt.
Er war gestern bei uns im Geschäft (Brillengeschäft) und hat nach mir gefragt, aber ich war in der Schule.Er musste einen Führerscheinsehtest machen.
Ich habe immer das Gefühl, dass er mit mir flirtet aber ich weis es halt nicht genau.Woran erkenne ich denn bloß ob er nur nett und höflich ist oder ob da wirklich was ist? Ich möchte auf keinen Fall einfach hin und ihn auf nen Kaffee einladen.Wenn ermir ne Abfuhr erteilt wäre das für mich total peinlich , weil ich Ihn doch weiterhin immer sehen muss....

Bitte gebt mir mal nen Rat was ich da tun kann..

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo Nadine,

ich kann dir leider auch nicht genau sagen ob er wirklich nur nett ist oder ob da mehr ist. Aber so wie du es beschreibst und er schon nach dir fragt, denke ich dass da schon etwas mehr ist und er dich gerne sehen möchte. Ich glaube auch nicht dass etwas dagegen sprechen sollte wenn du ihn wirklich mal auf einen Kaffee einlädst denn was ist schon dabei? So kann man sich etwas besser kennen lernen. Gib dir einen Ruck und versuch es einfach mal.
Ich drück die Daumen.

Alles Gute