Problem von Sylvia - 47 Jahre

Habe bei meiner Tochter geschnüffelt

Hallo,

also wie in der Überschrift schon steht habe ich in dem zimmer meiner tochter geschnüffelt,dabei habe ich aber benutze Unterwäsche gefunden.Also slips und ein paar mal noch mit blut...warum lässt meine tochter sie in einer Schublade liegen und erklärt mir nicht einfach warum sie mir sie nicht zum waschen gibt.(Naja oder slipeinladen brauacht).ich habe sie drauf nicht angesprochen aber jetzt bin ich beunruhigt.

Entschuldigung es klingt doof,aber es soll kein scherz sein.

Sylvia

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sylvia!

Mir fehlt irgendwie die Angabe, wie alt Deine Tochter ist?

Vielen jungen Mädels ist das Thema 'Menstruation' mit allem, was dazu gehört einfach peinlich. Wie oft habe ich hier schon gelesen: Ich traue mich nicht, meine Mutter darauf anzusprechen.

Geh Du auf sie zu, rede selbst offen und zeige ihr damit, dass es kein peinliches Tabu-Thema ist, sondern eben auch zum Alltag von uns Mädels gehört.

Alles Gute!
Dana