Problem von Anonym - 26 Jahre

Totgeburt

Hallo,mein Problem bestädt darin das ich letzten Freitag beim Artzt war und mir da gesagt worde das mein Baby im Bauch schon 2 wochen tot ist.Ich war in der 16 Wochen.Ok,mir ist das schon mal passiert da war ich in der 21 woche und das ist jetzt 3 jahre her.in der Zwischen zeit habe ich eine wunder schöne Tochter bekommen die jetzt 1,1/2 jahre alt ist.Sie baut mich schon ein bischen auf.Aber mein Mann ist so Kalt zu mir.Und ich verstehe nicht warum.Ich muss zu ihn gehen wenn ich in den Arm genommen werden will.Jetzt ist er grade mit einen Freund unterwegs.ein bischen Party machen.DEnke ich mal.Er hat noch nichtmal Tschüss gesagt.Ich weiss nicht was ich machen soll.Um das alleine ein 2 mal durch zuhalten.beim 1 mal war er total für mich da.und hat alles gegeben.ich fühle mich so alleine.danke für eure antworten

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

es tut mir wirklich von ganzem Herzen leid was dir passiert ist. Kinder zu verlieren ist mit das schrecklichste für eine Mutter was man sich vorstellen kann.
Ich denke mal dass dein Freund einfach unter Schock steht das nun auch ein zweites Mal durchmachen zu müssen. Er wird keine Gefühle zulassen um nicht schwach zu wirken.
Bitte setz dich mal mit ihm hin und redet darüber. Sag ihm wie du dich fühlst und versuche heraus zu finden was in ihm vorgeht. Aber zwinge ihn nicht zu einer Antwort. Vielleicht wird er sich dir öffnen wenn er merkt dass es dir genauso schlecht geht wie ihm. Sei dieses mal auch für ihn da denn es wird für ihn genauso schwer sein das zu verarbeiten wie für dich, nur wird er das nicht so offen zeigen können.
Ich wünsche euch wirklich viel Kraft und alles Gute für die Zukunft.
Alles Liebe