Problem von Tina - 17 Jahre

Feedback: Schmerzen beim Eindringen

Hi,

also ich selber weis leider auch nicht was es heißen könnte, aber an deiner Stelle würde ich zu mehreren Frauenärzten gehen... Einer muss ja wissen was da los ist und wenn sie es trotzdem nicht herauskriegen kannst du die Ärztin ja auch mal fragen ob sie dich zu einem anderen Arzt überweisen kann von dem sie glaubt er könnte es herausfinden. In die Charite´ könntest du ja auch mal gehen...


Ich habe da eine bitte ans liebe Ku-ka Team.

Da mich selber es total stören würde, wenn ich andauernd schmerzen hätte bitte ich euch der Person eine mail zu schicken das sie ein Feedbak bekommen hat. Natürlich nur wenns möglich ist :-)

Dankeeeee

Lieben Gruß Tina

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für Dein Feedback!

Benachrichtigen, dass ein Feedback eingegangen ist, kann ich leider nicht. So leicht kann ich nicht einmal mehr nachvollziehen, ob die Mail mit Angabe einer Adresse abgegeben wurde.

Alles Gute!
Dana