Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich würde am liebsten sterben!

Hallo !
Also ich habe einen Jungen, aus meiner Parralehlklasse gefragt, ob er mit mir zusammen sein will, weil ich ihn schon mehrere Wochen liebe, eine Freundin von mir sagte auch, dass er mich auch liebt. Also, ließ ich mich darauf ein, ihn zu fragen. Aber er sagt, dass er mich nicht lieben würde. Ich sagte, dass das egal sei. Und er sagte, das er darüber noch einmal nachdenken möchte... Nach 3 Stunden oder so... kam er wieder in ICQ on und sagte mir, dass er mit mir zusammen sein möchte. Und das war gestern abend. Aber irgentwie fühle ich mich so nicht wohl. Also hab ich mich heute Nachmittag gegen 19 uhr angefangen zu ritzen. Nun ist es 21 uhr. Ich hab erst vor einer halben Stunde, mich "gezwungen" damit aufzuhören.. mein Arm sieht nicht sehr gut aus ! Und ich habe das nur 2 Freundinnen erzählt. Die eine hat das garnicht interessiert, aber die andere hat mich versucht zu überreden, das ich aufhöre usw.. Als ich mich halt "gezwungen" hatte mich nicht mehr zu ritzen, bin ich aufeinmal angefangen zu zittern.. und jetzt sehe ich wieder die Klinge.. ich würde am liebsten wieder anfangen.. Aber ich habe es meiner Freundin versprochen.. aber ich fange nachher bestimmt wieder an.. Also bitte helft mir, ich weiß nicht mehr, was ich machen soll... ich zitterre voll !!!!! Bitte helft mir, SCHNELL!!! Wenn ich das weiter mache bin ich bald tot.. aber ich kann nicht aufhören und eigentlich is das ja auch eine art befreiung für mich !!!!...............
Ich danke euch jetzt schon mal, für eure hilfe !!!!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Im Archiv findest Du jede Menge Beiträge zum Thema Ritzen. Hast Du mal nachgeschaut? Ich kann Dir nichts anderes raten, als dass Du mit Deinen Eltern / einem Lehrer / einem Arzt sprechen solltest.

Und schau auch mal hier:

http://www.rotelinien.de
http://www.selbstverletzung.com

Alles Gute!
Dana