Problem von anonym - 16 Jahre

Fremdgegangen

Hallo,
also ich hab ein ganz großes problem, ich liebe mein freund wirklich über alles auf dieser Welt!!! und bin mit ihm schon fast 2 jahre zusammen nur das problem ist, vor ein paar wochen hat er rumgesponnen und war eine woche nicht da und hab ich mich mit einen anderen kerl getroffen, der schon lange in mich verliebt ist, da hat er angefangen mich zu küssen, ich hab da immer mein kopf weggezogen weil ich nicht wollte!! naja und dann irgendwann konnte ich nicht anders weil ich richtig angst gekriegt hab (Angst gekriegt weil ich schon mal fast vergewaltigt worden bin) und hab ihm auch geküsst. und naja irgendwann ging das immer weiter und weiter und dann hatten wir ...=( ich hatte danach ein richtig schlechtes gewissen und wollte es gar nicht! war wirklich nur aus angst!!=( jetzt weis ich nicht weiter weil ich ja richtig untroj war mein freund gegenüber und jetzt weis ich nicht ob ich ihm das erzählen soll oder nicht!! also der wo ich fremd mit gegangen bin der zieht eh weg und von dem erfährt er auch nichts aber trotzdem bleibt das schlechte gewissen immer!!=( ich weis aber auch 100% sicher das wenn ich mein freund das erzähle das er sofort schluß macht und das will ich einfach nicht ich will ihm nicht verlieren und kann nicht ohne ihm!! ich weis das es besser wäre wenn ich ehrlich zu ihm bin aber kann irgendwie nicht!!=( was soll ich jetzt machen????? HILFE BITTE

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du weiß, dass es besser wäre, ehrlich zu ihm zu sein - umsetzen wirst Du es auch allein müssen. So hart es ist. Eine Entscheidung kann Dir niemand abnehmen. Ich selbst würde nicht wollen, dass so etwas in der Beziehung als Wand bleibt - aber wie Du es handhaben willst, bleibt bei Dir.

Alles Gute!
Dana