Problem von Jenny - 13 Jahre

Selbstbefriedigung - muss ich es sagen?

also mein problem:

ich befriedige mich sied cs 1-2 jahren nun bin ich 13 und meine mum möchte gerne mit mir zum artzt und will mich gegen gebärmutterkrebs infen lassen
muss ich dann auch sagen das ich mich selbstbefriedige ? sie meinte jedenfalss das sie das bald machen möchte ich werde auch bald schon 14

einmal dann noch ein ganz ganz ganz großes lob an euch !
Aber ganz erhlich gesagt find ich es schon schlimm das 13-17 jährige nich wissen was das alles ist selbstbefriedigung usw das müsste man doch eigendlich wissen ich glaube so dumm is doch niemand !


ich hoffe auf ne antwort von euch danke !

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Frage nach Selbstbefriedigung für die Voruntersuchung zur Impfung gestellt wird; wüsste nicht, welche Relevanz das für die Impfung haben sollte. Ich denke, Du kannst das vollkommen unbesorgt auf Dich zukommen lassen.

Alles Gute!
Dana