Problem von Anonym - 15 Jahre

Er kann nicht eindringen

heyy
also ich find erst mal sehr cool das ihr das hier macht echt ;)
nun ich wollte heute das erste mal mit einem jungen schlafen,
also mit meinem freund.
das erste problem war das sein p**** schon nicht mehr so steif war
das vorspiel ging schon lange und dann als er in mcih e
indringen wollte hat es nicht qeklappt wir haben es sooo oft versucht
fast eine stunde lang aber wenn er schon etwas drinnen war und weiter rein wollte tat mir das weh da war etwas im weg was unheimlich gezogen hat bei mir ich glaub es ist das jungfernhäutchen.
er hat oft versucht weiter rein zu kommen aber es tat mir sehr weh und iwie kam er auch nicht weiter rein.. was kann das sein? wie koennen wir das näcshte mal das hinkriegen bitttte antwortet mir es ist mir seeehr wichtig danke!

Maja Anwort von Maja

grüß dich,

schau doch bitte einfach in unserem Archiv nach. Wir haben das Problem schon öfter beanwortet.

Alles Gute