Problem von Anonym

Selbstbewusstseinstraining (Fortsetzung)

nach eurer Antwort (vielen Dank erstmal) möchte ich mich noch mal zu Wort melden mit weiteren Erläuterungen zu meinem Problem. Ich denke mir fällt es sehr schwer selbstbewusst zu sein und das Training erfolgreich abzuschließen, weil ich immer wieder auf mein Äußeres sehe und damit sehr unzufrieden bin. Mein Gesicht missfällt mir mit den tiefen Augenhöhlen und den dadurch entstehenden dunklenSChatten. Das bringt mich leider immer wieder zur Verzweiflung. Das erschwert mir jede Art von Selbstbewusstseinstraining.

Anwort von Sabine

Hallo!
Du sprichst Dein Äußeres ein, welches Dir jetzt Sorge macht. Hier kannst Du richtig aktiv werden. Wenn Du Deine Augenhöhlen nicht leiden kannst, dann schminke sie über. Es gibt heute soviel Tipps und Tricks dunkle Augenhöhlen zu überschminken. Frauenzeitschriften informieren hierüber, wie man sowas wegschminken kann. Solltest Du jedoch kein geschicktes Händchen haben (so wie ich) was das Schminnken betrifft, dann gönne Dir doch mal einen Termin bei einer Kosmetikerin. Die haben die tollsten Tricks für einen und beraten auch zum Stil. Ein Besuch bei einem Frisör oder einer Kosmetikerin tut einem sowies oft gut. Es gibt viel neuen Schwung.
Lieben Gruß.

http://mein-kummerkasten.de/1227/Selbstbewusstseinstraining.html