Problem von Mara - 16 Jahre

Feedback zu: Komischer Musikgeschmack

Ähm sorry, aber das ist nicht dein Ernst, oder?
Du machst dir tatsächlich darüber Gedanken, was die Leute davon halten könnten, wenn du die Killerpilze oder sonst was hörst?

Was ist daran denn schlimm? Es ist nun mal DEIN Musikgeschmack, und wenn der dir gefällt, dann gefällt er die - es ist doch völlig egal, was andere davon denken. Sie müssen deinen Geschmack ja nicht teilen. Hey, werd mal ein bisschen selbstbewusster. :) Du musst dich für deinen Geschmack nicht schämen, sondern kannst zu ihm stehen. Und wenn dich jemand fragt, was du gerne hörst, warum solltest du es dann verschweigen? Der eine mag Rock, der andere Pop, und der dritte hört vielleicht gerne Metal. Menschen sind nun mal verschieden und haben unterschiedliche Meinungen, Interessen und auch Geschmäcker. Wäre doch langweilig, wenn alle gleich wären.


Versteh mich nicht falsch, will dich hiermit nicht "angreifen". Will dich bloß dazu motivieren, zu dem zu stehen, was du bist und tust.

Liebe Grüße, Mara

Anwort von Sylvia

Grüß dich Mara,

und vielen Dank für dein Feedback. Ich stand mit meinem Musikgeschmack auch immer recht allein da, aber hat mich irgendwie nie gestört.

Liebe Grüße
Sylvia

http://mein-kummerkasten.de/124446/Komischer-Musikgeschmack.html