Problem von Sascha - 18 Jahre

Vergewaltigung, will mich umbringen..

Hallo, wurde mit 13 jahren von einem sexuell vergewaltigt, komme mit dem gedanken daran überhaupt nicht klar, würde mich gern in eine klinik einweisen lassen habe nur angst davor, dass ich meine ausbildungsstelle dadurch verliere..somit kommen immer mehr probleme zusammen. Ich habe mir bereits 1 mal die pulsadern aufgeschnitten, hat leider nicht geklappt, ich bitte euch dringend um hilfe ich dreh sonst ab, lg sascha

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo Sascha,

es tut mir wirklich sehr leid zu lesen was dir passiert ist. Auch wenn es schwer ist damit umzugehen möchte ich dich bitten nicht daran zu denken wie man sich das Leben nimmt! Kämpfe gegen diese Gedanken an auch wenn es weh tut. Du möchtest in eine Klinik eingewiesen werden, spricht mit deinem Hausarzt darüber auch über deine Bedenken wegen deiner Ausbildung obwohl ich denke das es erst einmal wichtiger ist das es dir wieder etwas besser geht. Der Hausarzt wird alles weitere Einleiten und dich sicher auch gut beraten. Bleib damit nicht allein und wenn du möchtest werden wir hier auch für dich da sein!
Ich gebe dir mal noch einen Link mit: http://www.wildwasser.de/

Alles Liebe