Problem von Tina - 17 Jahre

Zehen verkleinern?

Ich hab da mal ne Frage und zwar:

Ich hasse meine Zehen sie sind so dünn und lang und besonders hasse ich den "Zeigefinger bei den zehen :-) " weil er länger als der Daumen bei den Zehen ist. Könnte man das operativ verändern??
Ich kann NIE offene Schuhe tragen!

Bsp.: Ich war auf Klassenfahrt in Spanien, alle haben Flip-Flops getragen nur ich habe wie immer Sportschuhe in dieser Hitze getragen und als wir am Strand waren habe ich sie unterm Sand versteckt... ----> also sind meine Zehen auch weis gebliebn!! Ich hasse sie einfach.

Ich weis ihr werdet mir sagen das eine Op nicht nötig ist und so... aber ich möchte es halt und würde mich über eine Antwort freuen.

Danke schon mal.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du hast recht, ich wollte Dir erklären, dass das völlig unnötig ist - aber da Du das nicht hören magst, lass ich es.

Ob so eine Op möglich ist, kann ich Dir aber leider nicht sagen. Darüber solltest Du mit einem Arzt sprechen.

Alles Gute!
Dana