Problem von Anonym - 13 Jahre

Hilfe! Ich r**** mich

hallo erstamal=)
ich habe ein riesen problem..
ich r**** mich immer wenn ich probleme mit freunden in der familie in der schule oder wenn ich liebeskummer habe,..ich möchte aber nicht so weiter machen...am schlimmste ist es wenn ich liebeskummer habe dann habe ich sogar selbstmord gedanken...ich finde es schrecklich..doch wenn ich die klinge in meinen arm habe dann fühl ich mcih so erleichtert und befreit von allem...ich habe auch schon des öfterem versucht meine pulsardern auf zu ritzen..doch wenn es nicht klappt dann schneide ich mir immer tiefer in die arme..bitte helft mir..ich möchte nicht in die klapse

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du findest im Archiv jede Menge ähnlicher Beiträge - und natürlich die Antworten darauf. Schau, was davon Du für Dich umsetzen kannst und willst.

Du kommst nicht 'in die Klappse' - sondern Du bekommst Hilfe, mit Problemen, negativen Gefühlen anders und besser umzugehen.

Alles Gute!
Dana