Problem von Katharina - 21 Jahre

Feedback: Meine Größe (1,59)

hi du,

die meisten meiner Freunde sind auch alle viel kleiner als ich. Ich bin jetzt jedoch auch nicht gerade die größte. (1,67)
Meine beste Freundin ist 1,55 und sie hat damit keine Probleme weil immer mehr mädels kleiner sind.Mach dir doch darüber nicht so viele gedanken und wer weiß vielleicht wächst du ja nochn stückal bis 21.
Ich hab dazwischen auch nochmal nachgehollt.
Und selbst wenn ist doch egal denk dir einfach immer die meistn Jung stehe auf kleine mädels und die JUungs werden ausserdem auch immer kleiner ;-)
Die Freunde von mir die alle ziemlich groß sind die haben da oft probleme mit Jungs oder mal hohe schuhe anziehen weil sie sich da einfahc unwohl fühlen. Deine größe hat mehr vorteile als du meist.
Also mach dir nicht so einen Kopf.

ganz liebe grüße
katharina

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Katharina!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/124566/meine-Groesse-1-59.html