Problem von Dorian - 16 Jahre

Feedback: Seitensprung- Männer sind Schweine

http://mein-kummerkasten.de/124592/Seitensprung-Maenner-sind-Schweine.html

Hey du!
Tut mir verdammt Leid was dir passiert ist. Dein Freund und deine Freundin sind (tut mir Leid) ARSCHLÖCHER!!! Wäre ich in deiner Situation würd ich erst beide zur Rede stellen, fertig machen. Wenn ein Satz kommen würde wie: "Die hat mich verführt sorry!" dann würde ich, so ehrlich bin ich, zuschlagen. Es kanns nicht sein. Dein Freund konnte nicht warten bis du dazu bereit bist, und hat mit deiner Freundin rumgevögelt. Wenn er dich bitten würde zu dir zurückzukehren, würdest du es machen?
--> Es gibt genug Männer/Jungs, die geduldig sein!
Lieber Gruß und viel Glück in der Zukunft
Dorian

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Dorian!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/124592/Seitensprung-Maenner-sind-Schweine.html