Problem von Anonym - 18 Jahre

Sexuelle Belästigung?

Hallo

ich habe ein glaub ich gewaltiges Problem, mit dem ich net wirklich klar komm!
Dazu muss ich aber von vorne erzählen.
Ich hatte mal Keyboard unterricht. Ich hab mit 9 Jahren angefangen.
Ich fand damals mein Keyboard lehrer sehr nett und ich hab ihm vertraut und ihm vieles erzählt. Er hatte angefangen mich immer in den Arm zu nehmen.
MIt 12 Jahren wurd es mir langsam unangenehm weil er mich dann immer dazu noch auf die Stirn oder Wange küsste. Nach ner Zeit wurde es immer schlimmer ich zog mich auf sein Schoß ob ich wollte oder nicht. Ich hatte keien Chanche gegen ihn er war stärker. Ich hatte oft gesagt ich wolle das nicht aber er antwortete nur: Stell dich net so an!
Dann hat er mich auch an den Brüsten angefasst. Er stellte es so dar als sei es keien absicht gewesen aber ich wusste es war absicht. Auch mein Hintern war vor ihm nicht sicher er taschte immer darauf.
Schließlich hatte er mich auf dem Mund geküsst und ich fand es einfach nur weiderlich ich hab mich auch gewärt aber wei immer war er stärker als ich. Ich hatte niemandem davon erzählt weil ich glaubte ich sei schuld weil ich ihm am anfang so viel vertrauen geschenkt hatte , aber ehrlich ich war doch noch ein Kind. Irgendwann hatte ich es nicht merh ausgehalten und hatte regelrecht ein Nervenzusammenbruch vor meiner Freundin der hab ich es auch dann erzählt und sie wollte es meiner Mutter erzählen auf mein einverständnis doch leider hatte es an dem Tag nicht geklappt weil etwas dazwischen gekommen ist. Der tag rückte immer näher wo ich Unterricht hatte udn ich hatte immer Angst vor deisen Tag. Als ich 161/2 war hatte ich wieder ein Nervenzusammen bruch vor meiner Mutter und ich hab es ihr dann schlussendlich gesagt nur nicht wirklich alles. Ich habe ihr gesagt dass er mich immer umarmt und ich wolle jetz kein unterricht merh.
Nach dieser Sache hatte ich kein Unterricht emrh und ich war glücklich doch leider verfolgten mich bis vor einem halben Jahr Alpträume. Ich konnte nicht merh wirklich glücklich sein udn ich glaub auch dass es depressionen waren ich hatte mich angefangen zu ritzen weil ich immer glaubte ich wär schuld. Zum Glück bin ich aus diesem Loch glaub ich wieder draußen da mein Freund immer für mich da war. Aber jetz vor kurzem hab ich erfahren dass ich nicht die einzige bin die er angrabt. Was soll ich tun? Kann ich ihn Anzeigen??? Was passiert dann mit ihm? Ich habe aber allerdings Angst ihn anzuzeigen weil wenn dann nichts passiert dass er mich dann vllt aufsucht. Aber wenn ich an die anderen Mädels denke würde ich es tun nur lohnt es sich???????
Bitte helft mir!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Gerade im Hinblick darauf, dass er weiterhin unterrichtet, dass es auch anderen so geht wie Dir damals, würde ich zur Polizei gehen. Es ging und geht mehreren so - das (so blöd es klingt) erhöht die Chance auf einen erfolgreichen Prozess. Und Du kannst andere Mädchen vor den gleichen Erlebnissen bewahren.

Was ihm 'blüht' findest Du hier:

http://bundesrecht.juris.de/stgb/__176.html

Auch denke ich, dass Dir eine Anzeige, ein Prozess helfen kann, mit der Sache ganz und gar abzuschließen. Denn dann hat sie ein richtiges, reales Ende.

Hier findest Du Beratungsstellen in Deiner Nähe. Dort kannst Du u.a. Informationen für den Ablauf, die Konsequenzen usw. bekommen:

http://www.wildwasserde.

Alles Gute!
Dana