Problem von Tina - 17 Jahre

Nie bekomme ich eine Antwort

Hallo liebes Kummeerkasten - Team,

das hier soll jetzt kein auf keinster weise ein Vorwurf sein, aber irgendwie macht mich das traurig das ich eigentlich nie eine Antwort zu meinem Problem kriege. Vielleicht liegt es daran das ich eher mehr als andere schreibe aber ich versuche nun mal alles ausführlich zu erklären damit ihr es besser versteht.

Ich hab ein sehr sehr wichtiges Problem abgeschickt habe aber leider die Überschrift vergessen... (ging über meinen Freund und der damalige Kuss...)
Das ist für mich sehr wichtig gewesen und ist es noch.

Ich verfolge diese Seite nun schon länger und geben auch mal Feedbacks ab, wenn ich darüber bescheid weis. Also ich ersuche auch zu helfen :-)

Würde mich wirklich total freuen, wenn mein Problem beantwortet wird
ich weis ja auch das viel zu tun ist, aber bitte trotzdem um eine Antwort.

Lieben Gruß ans Team

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Tina!

Deine E-Mail-Adresse kenne ich ;-) Ob nun von den Feedbacks her oder von der einen oder anderen 'Problem-Mail' kann ich leider nicht sageen. Ich achte kaum auf die Adressen, werfe nur einen kurzen Blick darauf, ob sie vollständig ist (z.B. das @ wird oft vergessen oder als q angegeben).

Ist die Antwort inzwischen angekommen? Wir hängen ja leider mit den Antworten ziemlich hinterher. Mit der Beschreibung der Mail kann ich leider nichts anfangen, "Junge und der Kuss damals" kommen in jeder zweiten Mail vor.

Solltest Du noch keine Antwort haben, muss ich Dich leider bitten, uns das Problem noch einmal zu schicken. Wenn Du magst, dann beziehe Dich auf diese hier, dann werd ich es erkennen.

Alles Gute!
Dana