Problem von Tina - 17 Jahre

Feedback: Unreine Haut

Hallo,

ich selber habe dieses Problem zum Glück nicht aber meine große Schwester.

Bis jetzt hat ihr nichts geholfen sogar dieses Makpe-up aus dem Fernsehn "Seehr Cover" !!! ist völliger Blödsinn und reine geldverschwendung.

Bis heute hilft ihr eine Creme etwas, diese hat sie von ihrem Hautarzt bekommen

sie heisst : Aknemycin (Emulsion) von der Marke Hermal. Das ist eine blau-weise Verpackung.

Damit man diese Creme auch immer tragen kann gibt es eine Paste dazu die, die Farbe eines make-up hat. Die ist dazu da die Creme mit der Paste zu vermischen damit man damit in der Öffentlichkeit raus gehn kann. Aber abends zu Hause tragen reicht auch.

-------------

Noch ein Tipp.

Meine damalige Freundin hat sich in der Apotheke was zusammenmixen lassen und das hat wirklich SUPERRRRRR geholfen.

Nur kann ich sie leider nicht fragen, da wir seit jahren zerstritten sind :-)

Geht einfach mal zum Hautarzt und lasst euch beraten ist am besten!! Der wird dann auch genau sagen was gemixt werden kann....

Lieben Gruß

Tina

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Tina!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana