Problem von Anonym - 24 Jahre

Miteinander reden

guten abend.also mein problem ist nicht so sehr eins.bin seit 5 monaten mit meiner freundin zusammen.es läuft super wie ich es schon immer gewünscht hatte.endlich mal ne normale freundin-keine schicki micky frau-wenn ihr wißt was ich meine.mein problem ist das--das wir ab und zu keine gesprächsthemen haben.ist dann immer ein komisches gefühl wenn niemand was zu sagen hat.ist bloß ab und zu.es gibt tage da reden wir beide wie ein märchenbuch und mal nicht.klar muß man auch mal zur ruhr kommen und mal an den anderen anlehnen und den abend ausklimken lassen.kenn ihr themen um mit den partner ins gespräch zu kommen.danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Themen gibt es wie Sand am Meer: Euer Tag, eure Gedanken, eure Probleme, die Glücksmomente des Tages, wie ihr euch fühlt, ein guter Film, ein Buch, die Tagespresse, die Schule, die Arbeit... aus jedem Gedanken, der euch kommt, kann ein Gesprächsthema wachsen.

Alles Gute!
Dana