Problem von anonym - 17 Jahre

Bei Jungs werde ich so nervös

Hallo liebes Kuka-Team

Also mein Problem ist, mittlerweile bin ich schon 17 fast 18 und ich hatte bis jezz noch nie einen Freund nicht dass ich hässlich oder so wäre ich habe schon viele verehrer aber sobald Jungs anfangen mit mir zu flirten oder etc. werde ich nervöös und weiß nicht was ich sagen soll unbd in den meisten fällen gebe ich eine abfuhr obwohl was draus werden könnte
meine freundinnen sagen sogar ich würde aus nervösität anfangen zu schreien bzw. lauter reden aber ich selbst habe es noch niee gemerkt
ich hoffe ihr könntmir einen rat geben weil ich denke dass das nicht normal ist......

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wir haben schon viele ähnliche Beiträge beantwortet. Wenn Du "mehr Selbstvertrauen" eingibst, wirst Du einiges finden, womit Du gegen die Nervosität angehen kannst. Und auch "noch nie einen Freund" wird Dir viele Antworten aufzeigen.

Alles Gute!
Dana