Problem von Lisa - 15 Jahre

Hilfe, ich wäre fast vergewaltigt worden

Hallo alle zusammen

ich habe ein problem, mit dem ich mich kaum getrau mit jemandem darüber zu sprechen. Ich bin 15 jahre alt und es war eigendlich ein ganz normaler familientag, das änderte aber schlagartig.
Nach dem essen gab es wie immer noch ein dessert, bevor aber das dessert zum genuss kam, bekahm ich noch einen ganz anderen genuss zu spüren. sehr viele leute tanzten wie wild auf der tanzflache, so auch mein couse und ich. es war total witzig, leider hatten ein paar der leute schon ein wenig zu viel alkohol intus und es wahr mitlerweile richtig unheimlich geworden da fast niemand ausser meines couse und ich mehr gerade stehen konnten. so kan plötzlich ein freund(jetzt ex freund)von meinem couse auf uns zu. da mein couse wusste, dass er in mich verliebt war, liess uns mein couse alleine. zuerst tanzten wir fröhlich miteinander aber plötzlich drückte er mich fest an sich und zog mir mein t-shirt hoch und schubste oder bessergesagt zog mich richtung toiletten. mir war alles schlagartig klar.ich wollte mich wehren doch er war viel grösser als ich. er riss mir mein rock runter und mein t-shirt weg betatschte mich überall und stohnte dabei laut.ich schrie, doch er hielt mir mit der hand den mund zu. er erstickte mich fast.jetzt zog er sich die hosen runter und zog sein bestes stück hervor..es war schrecklich.er versuchte es in mein bestes stück zu drücken, aber er schaffte es zum glück nicht, jetzt endlich konnte ich mein knie ein wenig heben, sodass ich es ausnütze und ihm mein knie in seine e*** schlug, ich rannte nur noch weg..und niemand hat etwas bemerkt..

mein freund weiss von der geschichte und meine beste freundin auch, ich kann es einfach nicht meinen eltern erzählen, ich habe erst gerade von ihnen erfahren, dass ich adoptiert bin. da krachte für mich schon eine welt zusammen. und sie betrinken sich fast jeden abend, grauenhaft ist es.

bitte gebt mir einen guten ratschlag, ich brauche noch ein wenig unterstützung. die von meinem freund und meiner freundin habe ich schon, und die tut mir sehr gut, aber, immer wenn ich mit meinem freund kuschle und er mich berührt, kommen mir wieder bilder hoch, es ist schrecklich....

eure ratlose lisa

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Lisa!

Auch wenn es 'nur' fast passiert ist, kann so ein Erlebnis eine Menge Ängste hinterlassen. Dieses 'es ist ja nichts passiert' stimmt eben leider nicht - es ist etwas passiert. Und das, was geschehen ist, ist auch eine Straftat. Du kannst diesen Jungen anzeigen.

Und Du kannst Dich an verschiedene Beratungsstellen wenden. Ich denke, dass Dir das einen großen Schritt weiterhelfen wird auf dem Weg der Verarbeitung. Beratungsstellen in Deiner Nähe findest Du hier:

http://www.wildwasser.de

Alles Gute!
Dana