Problem von Kevin - 16 Jahre

Meine Freundin wurde vergewaltigt

Hi

meine freundin hat mir heute eine sehr schlimme erfahrung mitgeteilt sie wurde mit 5 jahren vergewaltigt ich habe fast einen zusammenbruch erlitten weil ich sowas nicht ertragen kann ich hasse solche leute nun weis ich nicht wie ich mit ihr umgehen soll angeblich hat sie es schon verarbeitet!! Auserdem habe ich eine frage wird das jungfernhäutchen schon durchdrennt wenn ein etwa 6 oder 7 jahre alter P**** in eine 5 jährige Vagina eindringt durchtrennt? (eine frage von meiner freundin) Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich kann nicht mehr alleine!

Danke schonma

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Kevin!

Wir hatten schon einige Zuschriften, in denen es um den Umgang mit der Freundin nach einer solchen Situation ging:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=Freundin+wurde+vergewaltigt

Meines Wissens nach können 6jährige keine Erektion bekommen - und damit ist das Eindringen einfach unmöglich. Ein schlaffer Penis kann nicht in die Vagina eingeführt werden und damit auch nicht das Hymen durchstoßen.

Ansonsten kommt es u.a. auf die Beschaffenheit des Jungfernhäutchens an. Mal sind sie sehr fest, andere sehr purös und dehnbar oder auch von Geburt an nicht vorhanden.

Alles Gute!
Dana