Problem von lisa - 19 Jahre

Probleme mit der Chefin

wenn ich morgens wach werde schlägt mein herz wie wild
ich hab morgens schon so eine panik in mir auf die arbeit zu gehn weil ich nie weiß wie sie heute gelaunt ist.
sie lässt ihre wut immer an mir aus auch wenn ich gar nix gemacht hab
mir wird immer schlecht wenn ich wieder an montag denke und auf die arbeit muss.Ich weiß ech nicht mehr was ich machen soll ich glaub ich werde noch verrückt.
vielleicht könnt ihr mir ja helfen das es mir wieder besser geht
ich hab schon so viel versucht aber es klappt einfach nicht an manchen tagen will ich einfach nicht mehr leben

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Lisa!

Leider erzählst Du nicht, was Du alles schon versucht hast. Mir wäre es wichtig, damit ich nicht unnütz Möglichkeiten aufzähle, die Du schon längst probiert hast.

So rate ich Dir einfach mal, das offene Gespräch zu suchen und ihr zu erzählen, wie es Dir oft geht und Deinen Standpunkt zu erklären.

Alles Gute!
Dana