Problem von Jörg - 40 Jahre

Ich liebe eine verheiratete Frau

Hallo zusammen,
schön das es Euch gibt.

Ich habe im Urlaub eine tolle Frau kennengelernt.Wir haben sehr viel unternommen und eine Meng Spass dabeigehabt. Sie hat von Anfang an gesagt das Sie Verheiratet ist und Kinder hat.
Also habe ich mich erstmal gefühlsmässig zurückgezogen und einfach die Zeit mit Ihr genossen.
Dann kam der Abschied und wir haben Telefonummern ausgestauscht und ich dachte vll kann man ja freundschaftsmässig in Kontakt bleiben.
Also ich war noch im Urlaub,da kam schon am nächsten Tag eine SMS von Ihr das Sie an mich stark denkt.
Damit ging das ganze los...Viele Telefongespräche und SMS..
Man muss noch dazu sagen,das zu unserem Glück ich aus Hamburg und Sie aus Mannheim kommt,also noch eine grosse Entfernung.
Wir haben uns 2 mal schon getroffen in Ihrem Wohnort..un wurden auch miteinander intim,was sehr schön war.
Sie sagte mir wenn Ihre Kinder nicht wären,wäre Sie sofort schon weg von Ihrem Mann,weil da schon lange nichts mehr läuft...
Aber Sie möchte auch weg und sagte mir das Sie Zeit braucht..ich denke das Sie das auch will nur an der Umsetzung hapert es.Da wenn ich nicht da bin...man sieht sich halt sehr selten,es dann doch nicht mehr so rüberkommt..
Und Sie die Sache vor sich her schiebt...was ich auch verstehen kann.
Ich habe Sie dann schon mal leicht vor die Wahl gestellt...und Sie hat sich dann leicht zurückgezogen,hat es mit der Angst zu tun bekommen.So hat Sie es mir gesagt..
Wir treffen uns jetzt nochmal um uns auszusprechen...wie es weiter gehen soll,
ich bin der Meinung wenn man jemanden sehr liebt,dann sollte man auch zur Tat schreiten..Ich weiss es sind ja auch Kinder da, die sind 14 und 17 Jahre alt
Die Sie nicht verletzen will..
Mein problem ist..ich habe mich halt sehr verliebt in Sie und Sie auch in mich.
Nur vorankommen tun wir nicht so richtig...bin ich zu ungeduldig?..die Sache läuft jetzt fast 3 Monate..oder sollte ich Imr mehr Zeit geben..
Ich weiss es nicht...
Sie sagte auch das Sie keine Arbeit hat(Sie arbeitet bei Ihrem Mann ist selbständig) und auch noch erst ein Job braucht.
Mein Herz sagt ja,auch noch mein Verstand...
Ich danke Euch schon mal im vorraus
..
Viele Gruesse
Joerg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Jörg!

Ich weiß nicht, ob sie nur Zeit für die Entscheidung braucht, mehr Mut sammeln muss und ob sie ihren Mann je verlassen wird. Ich kann Dir nur raten, auf Dich selbst zu schauen: Könntest Du ihr die Zeit geben? Kannst Du es ertragen, nur die Affäre zu sein? Möchtest Du ins ungewisse warten? Hältst Du das aus?

Das sind die Entscheidungen, die in Deiner Hand liegen - alles andere ist bei ihr.

Alles Gute!
Dana