Problem von Selina - 16 Jahre

Feedback zu: Altersunterschied und außerdem hat er eine Freundin

Hey du,

deine Situation hat mich schwer an meine eigene erinnert. ;) Ich bin momentan auch in einen Mann verliebt, mit dem es aber keine Zukunft geben kann, da er ebenfalls eine Freundin hat.

Ich habe auch lange Zeit mit ihm hin- und her geflirtet, bis ich mich dann schließlich in ihn verliebt habe und endlich wissen wollte, woran ich bin. Ich habe ihm meine Liebe gestanden, aber er hat sich für seine Freundin entschieden. Das war natürlich hart für mich, aber jetzt weiß ich, was Sache ist. Ich kann dir nur raten, ebenfalls offen über deine Gefühle zu sprechen. Ich weiß nicht, wie es in deinem Fall laufen wird. Vielleicht hat er sich ja auch in dich verliebt? Aber um das heraus zu finden, solltest du ihm auch gestehen, was du von ihm hälst.

Und auch seiner Freundin gegenüber wäre es nicht fair, wenn ihr eure "Flirterei" weiterführt. Er muss sich entscheiden, entweder seine alte Beziehung weiterführen oder er nimmt dich - beides geht nicht. Und falls es mit euch nichts wird, dann sei nicht zu enttäuscht. Ich weiß, so etwas ist leicht gesagt, aber wenn er dich nicht wollte, wird er auch nicht der Richtige für dich sein. Ich muss momentan auch viel weg stecken, aber mit der Zeit lässt der Schmerz nach und man ist bereit für etwas Neues.

Hoffentlich konnte ich dir ein wenig helfen.
Wünsche dir viel Glück! Selina

Maja Anwort von Maja

Hallo Selina,

danke für dein Feedback!

http://mein-kummerkasten.de/124970/Altersunterschied-und-ausserdem-hat-er-eine-Freundin.html

Alles Gute