Problem von Anonym - 16 Jahre

Bin ich lesbisch?

Hallo Ihr ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Problem ist echt schlimm ich weis nicht mehr weiter. War mal Glücklich verliebt und er hat dan Schluss gemacht mit mir, darauf hin hab ich mir gleich die nächste Beziehung gesucht sie ging schief hatte keine Gefühle bekommen, danach wieder ne neue Beziehung wieder das gleiche musste wieder SChluss machen. Dan hab ich mich mal in nem Chat umgehört da hat mir eine erzählt das es sein kan das ich lesbisch sei, ich kan es mir nicht vorstellen, aber eins muss ich zugeben wen es sich ne Frau selber macht das find ich geiler wie wenn es ein Mann sich selber macht. Ich weis einfach nicht mehr weiter. So wen ich ne Frau sehe hab ich nie Interesse an ihr! Könte dass sein das es nur so ne Phase iss?

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

ich denke es wird nur eine Phase sein oder aber eine sexuelle Phantasie die du nunmal gerne magst, da ist nichts schlimmes dran.

Liebe Grüße
Sylvia