Problem von Tuce - 12 Jahre

Feedback: Probleme mit meinen Haaren

Hey leute
hab grad "Probleme mit meinen Haaren" gelsen.
Ich hatte mal so ein ähliches problem oder habe es immer noch :S.Naja bei mir ist es anderes rum meine haare sind immer offen nur in sport gebuden.Ich hab eigendlich keine probleme damit meine haare zu zubinden finde das sieht gut aus.Aber meine Ohrlepschen die gehen irgendwie zu viel nach inen.Aber ich hab mich daran gewöhnt,bin halt so geboren.Hab jetzt auch keine probleme mehr.Ich glaube geh erstmal mit offenen haaren nicht in die schule sondern dahin wo die leute dich nicht kennen...und dann bist du dran gewöhnt.Dann kannst du ja mal so in die schule gehen...Naja so hab ich´s gemacht.Und jetzt hab ich auch ein größeres selbsvertrauen.Und wenn einer einen blöden komentar abläst....hör einfach nicht drauf denn die sind nur neidisch,weil sie sich das nie selber getraut hätten...Hoffe ich konnte dir helfen

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/123594/Probleme-mit-meinen-Haaren.html