Problem von Marie - 13 Jahre

Total unfair

Hallo ihr vom KuKa!

Also, ich habe ein Problem, mit euch!
Ihr antwortet NIE auf meine Fragen, stattdessen beantwortet ihr solche dummen Fragen wie "Krummer Penis"!
MEIN GOTT!!! Ihr schreibt immer man soll im Archiv gucken, da steht schon hundert Mal dieses echt beschissene Problem mit dem grummen Penis!
Echte Fragen beantwortet ihr nicht!
Klar und dann behauptet ihr das es leicht sei es auf euch zu schieben, ihr löscht Probleme die einfach langweilig klingen! Bestimmt löscht ihr auch Beschwerden, löscht meine doch! Aber sicherlich hat es wenigstens einer von euch gelesen!!!
Zuerst dachte ich ihr seid nett und hilfsbreit, von wegen!
So viele Fragen komm voll oft! Aber ihr beantwortet se halt egal obs die scho gibt! Scheiß! NIX!!! Ich fin´s halt scho blöd aber ich mein ihr müssts wissen...
Jedenfalls gibts Google da gibts bestimmt auch andere Kummerkästen, als euch!

Anwort von Sylvia

Grüß dich Marie,

ich war kurzzeitig am überlegen, ob ich mich jetzt wieder aufregen soll, ich lass es sein. Schüß Marie und viel Erfolg mit dem Tonfall bei anderen Online Kummerkästen, wo auch Menschen sitzen und ihre Freizeit geben, damit sie anderen helfen können. Solche Leute wie dich würde ich am liebsten hier auf mein Stühlchen setzen und dich das mal eine Woche machen lassen und dann möchte ich dein Gesicht sehen, wenn du beschimpft wirst. Aber nun gut Marie, ich finde auch einige Sachen blöd, aber irgendwie hab ich keine Lust auf dieses Niveau.

Sylvia