Problem von Anonym - 22 Jahre

Ist das normal?

hallo...

ich habe eine frage und zwar geht es um sex wir haben schon seit langer zeit geschlechtsverkehr unter anderem kennen wir uns auch schon ewig ich habe gefühle für ihn bzw. liebe ihn er steht nicht zu seinen gefühlen und auch nicht offiziell zu mir.. meine frage aber ist jedes mal bzw. fast immer kommen wir gemeinsam zum orgasmus es ist echt komisch ich spüre es irgendwie wenn er kurz davor ist und dann überkommt mich dasselbe gefühl und wir kommen zusammen und so ist es auch andersrum bei ihm er spürt wenn ich kurz davor bin und kommt dann mit mir zum höhepunkt.. so haben wir meist zusammen den höhepunkt! ist das normal kann das sein? woran liegt das? ich kenn fast niemanden bei dem es so ist wie bei uns..

auf eine antwort würde ich mich sehr freuen da wir 2 sehr ratlos sind und gern wissen wollten warum und wieso?!

liebe grüße rebecca

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

es ist doch schön, dass ihr zusammen kommt. Das ist zwar nicht die Regel, aber wenn es klappt ist es doch umso besser. Also genießt es.

Ein viel wichtigeres Thema aber ist, dass er offensichtlich nicht zu dir steht. Weiß er denn, dass du Gefühle für ihn hast? Falls das so ist, ist es alles andere als fair von ihm so mit deinen zu spielen. Ich meine er hat ja alles was er will, ihr schlaft miteinander und eine Beziehung will er anscheinend grad nicht. Lass das doch nicht mit dir machen. Du gehst doch daran kaputt. Stelle ihm ein Ultimatum, entweder er steht zu dir oder aber du schläfst nicht mehr mit ihm. Lasse dich nicht so ausnutzen.

Alles Gute