Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Großeltern und meine Familie (2)

Hallo Sylvia ! =)
Danke für deine Antwort =) vielleicht erinnerst du dich noch an mich....ich bin die mit den verstorbenen großeltern...
Vielleicht hast du Recht..vielleicht sollte ich doch mal meine Mutter dazu überreden mich zu einem Therapeuten zu lassen (Sie hat es mir bisher verboten).
Aber das mit deiner Freundin tut mir wirklich sehr sehr Leid.
So wie du mich verstehst, verstehe ich auch dich und ich bin froh, dass ich in diesem Falle eine Antwort von DIR bekommen habe, weil du dasselbe durchgemacht hast. Du bist echt sehr nett...und hübsch =) ;)
Auf jeden Fall wollte ich mich bei dir bedanken für deine Hilfe =)

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

und vielen Dank für deine schönen Worte, es tut wirklich gut, was nettes zu hören. Es freut mich wirklich jedes Mal tierisch, wenn man ein Feedback bekommt in dem man raus lesen kann, dass man den Leuten wenigstens ein bisschen helfen konnte.

Liebe Grüße
Sylvia
http://mein-kummerkasten.de/124147/Meine-Grosseltern-und-meine-Familie.html