Problem von Angelika - 26 Jahre

Feedback zu: Wann wird eine Frau schwanger?

Hallo Anonym!
Also schon Mal diese Frage ist wirklich komisch, eine Frau wird schwanger wenn der Mann oder sie nicht verhüten. Das ist logisch, du sagtest zwar das du deinen p**** herausgezogen hast, aber wie schon erwähnt: Der Lusttropfen entählt ebenfalls Spermien.
ICh find ees ehrlich gesagt auch nicht gerade nett wie du ber diese Frau redest! Wenn sie wirklich schwanger sein sollte, dann musst du es einsehen das du Vater wirst! Klar, ich kann nichts sagen aber das sollte dir bei solchen Sachen bewusst sein. Noch dazu kommt das es für eine Frau wirklich sehr hart ist wenn sie nicht weis ob sie schwanger ist! (Eigene erfahrung)
Und sollte dies ein One Night Stand gewesen sein, dann finde ich es noch mal nicht gut von dir! Vor allem Geschlechtskrankheiten können hierbei übertragen werden! Bevor man miteinander schläft sollte man sich wirklich sehr bewusst sein ob der Partner (wenn man schon ohne Verhütung miteinander schlafen will) keine Geschlechtskrankheit hat, abgesehen davom das die Frau schwanger werden kann! Ich empfehle dir dich nächstes Mal besser zu infomieren!
Lieben Gruß.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Angelika!

Hab Dank für Dein Feedback.

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/123990/Wann-wird-eine-Frau-schwanger.html