Problem von Anonym - 19 Jahre

Freund betrogen und nun den anderen im Kopf

Hallo leute!

Also mein problem ist das ich schon seid einiger zeit mit meinem freund probleme habe.

ich war mit ein paar freunden feiern ( ohne ihn ) dort habe ich einen alten freund getroffen mit dem ich schon einmal etwas hatte ( nich rumknutschen sondern mehr) ,und an diesen abend eben wieder...

....jetz schwiert er mir die ganze zeit im kopf rum und ich weiß einfach nich was ich machen soll....einerseitz will ich meinem freund noch eine chance geben
( der nichts von all dem weiß ),anderer seit mag ich auch den anderen typen nur weiß ich nich ob das bei ihm auch der fall ist...

.....ach ich bin einfach zuzeit total verwiert....

ich währe euch daher sehr verbunden wenn ihr mir ein paar typs geben könntet....

und danke schon mal !!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Mir huschte beim Lesen ein leises Lächeln über das Gesicht (nicht bös gemeint) - Du hast Deinen Freund betrogen und Du möchtest ihm aber noch eine Chance geben? Wäre das nicht bei ihm? Würde er die Chance wollen, wenn er die Wahrheit kennt? Kann man eine Beziehung führen, wenn so etwas als Lüge zwischen einem steht? Ich denke, ich könnte es nicht. Mir ist die Ehrlichkeit in meiner Beziehung einfach zu wichtig.

Was Du willst, wen Du an Deiner Seite willst, kannst nur Du selbst sagen; diese Entscheidung kann Dir niemand abnehmen. Abstand kann helfen, um sich selbst klar zu werden, und zwar von beiden. Schließlich kann man nur vermissen, was nicht greifbar ist.

Alles Gute!
Dana