Problem von Anonym - 15 Jahre

Hip hop/Rap

Hallo kummerkasten team,

Es ist einfach supper was ihr macht,wirklich echt super,
ohne euch hätte noch manche porbleme =)

ich habe schon öffters ein E-mail an euch geschickt leider
noch keine antwort vielleicht etz bei diesen mal.

Also zu mein Porblem

Also ich bin ein Junge(ausländer bin weiß) der sehr sehr oft musik hört,ich hör Hip hop,Rap
Ich zieh mich auch so allso hip hop mäßig an,hab auch nur hip hop kleidung,
Ich habe freunde( ziehe sich auch so an , höre das gleich wie ich),die einen sind Schwarze und weiße die sich hip hop und rap anhören die sind ganz lucker und easy drauf sind gute jugendliche machen nicht großen scheisse mit reden ganz normal mit dir wen du mit ihen redest nicht so,ey alter whats up.
Aber manche leute also die Punk,rock,Pop hören meine zu uns hip hopper wir sind Dumm können nicht normal reden,hip hop macht dumm usw..
aber wir wurden auch bisl Aggresiv mein kumpel wollte schon zu hauen aber wir haben ihn abgehalten wir hätte sie ganz löker fertig machen können habe wir aber nicht weil wir nicht solche typen sind die leute denken das ist hip hop ,rap agressiv,gewaltetig,brutal (sie hatten schon angst haben aber nicht nachgelassen) Die punks sind dann weg gegangen(mitten in gehen)habe sie gesagt schaut euch den Jungen an wie er agressiv wird
hip hop halt meinte er,mein kumpel wollte ihn eine rein hauen aber ich meinte zu ihn lass das
die anderen wurde auch sauer von meine kumpels,aber blieben vernuftig.
sie waren auch dann weg,wir sind dann weg gegangen.Wir spielen sehr viel basketball.schon lange.

Und die Anderen Freunde Also eine ganz andere gruppe
Hören eher verschieden aber kein hip hop sie sind ganz okay reden mit mir normal.sind nett.kenne sie schon lang aber was mich stört ist wenn ich jedes mal mit ihnen weg gehe Sagen die (aus spass) Warum ich und meine anderen freunde ein kleid trage,ich habe kein kleid an das ist ein long shirt gewessen als Kleidung die lang sind ich glaub ich wisst was ich meine also bisl gangster mäßig.

Warum gibt es Leute die sagen Hip hop,Rap macht dumm?
ich sag doch auch nicht das Punk,Pop,rock Dumm macht.
Warum werden wir verarscht wegen unsere klamotten nur
weil wir uns hip hop gangster mäßig anziehen heißt das nicht das wir kleider haben nur weil wir größer kleidung haben.
ich verarsch auch nicht leute die nur schwarz sich anziehen und piercings haben als punk,rock,pop leute ich akzeptier sie aber sie uns nicht warum?
Und was ich gar nicht Packe ist wen einer(ein fremder) zu einer meiner Schwarzen freunden sagt er darf net er ist schwarz oder Ni g ger.
da werde ich auch sauer und meine weißen freunde (auch deutsch dabei),meine schwarzen freunde bleiben nicht ruhig,und hauen ihn eine rein.
Nur freunde bei uns dürfe ein anderen freund Ni g g er nehnen weil es spass ist das wissen sie alle Sogar schwarze sagen zu weiße bei uns Ni g g er das ist ja nur spass das wissen sie alle aber wir sind alle festbefreunde.aber ein Fremde darf es nicht sagen Weil es Ürgend wie rassisich ist und wir es nicht okay finden.
Warum Akzeptieren sie nicht sie Schwarze?


Wir Akzetieren jeden egal ob weiß lila oder schwarz das sind alles menschen.ich hab nix gegen leute die Punks,rock,pop hören ich akzeptiere sie weil sie alles menschen sind wie wir,ich bin sehr tolerant ich werd nicht aggressiv.Mein Freunde sind ganz Nett,wir machen niemaden wass wir sind nicht die typischen hip hop,rap gang die alles haut und prouvziert,nein wir sind ganz normale leute und wollen nix machen aber mache leute denke gleich wen wir vorbei gehen aupassen die können ärger machen.
Warum Mache sie sowas

Es wäre echt nett wenn ihr eine antwortet wäre super nett.

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich finde es toll, das du so tolerant bist, aber leider kann man das nicht von allen Menschen behaupten. Da solltet ihr aber drüberstehen und euch nicht provozieren lassen. Denn sobald ihr das tut begebt ihr euch doch auf dieselbe Schiene. Lasst die Leute einfach reden, es ist ja eh meistens nur Schwachsinn was sie sagen.

Alles gute, liebe Grüße