Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich bin in meinen Lehrer verliebt

Hallo liebes kuka team!!!

Ich habe ein richtig fettes Problem:
Ich bin in meinen lehreer verliebt!!!
Was soll ich tun??? soll ich vllt. vesuchen etwas mit ihm anzufangen????
danke im vorraus!!!!

Anwort von Claudia

Hallo,
viele Mädchen in deinem Alter himmeln ihre Lehrer an.
Ich denke aber, dass du nichts unternehmen solltest. Liebesverhältnisse zwischen Schülern und Lehrern sind verboten.
Meist ist es sowieso aussichtslos, denn er wird sicher nichts mit dir anfangen (nicht zuletzt weil es sowieso verboten ist, damit würde er seinen Job aufs Spiel setzen). Möglicherweise ist er verheiratet, hat Familie.
Es klingt vielleicht hart von mir, aber die Zeit in der du in ihn verknallt bist, geht wieder vorbei. Du solltest dich lieber auf Jungs in deinem Alter konzentrieren. Da wirst du mehr von haben :)
Viele Grüße und noch schöne Weihnachten.