Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich hatte noch nie einen Freund

Also ich hab das Problem von Susi mir genau durchgelesen und bin dabei auf etwas gestossen..also Susi schrieb ja das sie groß ist und lange schöne Haare hat usw..und andere sie aber häßlich finden!!! Schon daran gedacht das sie vielleicht einfach nur eifersüchtig auf dich sein könnten deswegen sagen die auch so was!??

Und die Jungs trauen sich nicht dich anzusprechen weil sie naja zu feige sind .....
ich mein meistens trauen sich die Jungs nur an so welsche die leicht zu haben sind und an etwas schönere oder so nicht ................

hmmmm ich weiß nicht, viel geholfen hab ich dir auch nicht sorry!!

Liebe Grüße die ``unbekannte`` lol

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

danke für dein Feedback!

http://mein-kummerkasten.de/125235/Ich-hatte-noch-nie-einen-Freund.html