Problem von Stefanie - 15 Jahre

Sehe jünger aus als ich bin

Hallo liebes Kummerkasten-Team,

Mein Name ist Stefanie, und ich bin 15 Jahre alt.

Mein Problem ist folgendes: Ich würde gerne 2-3 jahre älter aussehen, ich weiß jetzt denkst Du/Ihr bestimmt oohhh das ist doch kein schlimmes Problem, aber es belastet mich sehr, ich sehe echt total jung aus, wie ein kleines Mädchen, ich denke ich werde von einigen Menschen nicht ernst genommen das würde ich gerne ändern aber ich weiß leider nicht wie ich das anstellen könnte! Fände es super wenn ihr mich ein paar tipps geben könntet vielleicht das aussehen ändern (aber wie), ich weiß wirklich nicht mehr weiter! Hoffe das Ihr mir antwortet.

MfG Stefanie

Maja Anwort von Maja

Hallo Stefanie,

ich würde dich bitten einfach mal in unserem Archiv nachzusehen. Das Thema haben wir schon öfter beantwortet.

Alles Gute, liebe Grüße