Problem von christin - 13 Jahre

Nachbar

Hallo liebes Ku.Ka team
mein Proble ist:
Ich wohne in einer wohnug und unter uns wohnt auch wer.Heute Morgen war mein vater und Meine Mutter weg nur mein 16 j. bruder und er hat geduscht.der Mann unter uns hatte mir ein Foto vom Flohmarkt gebracht und mir immer erzählt wie schön ich bin und wollte mich immer anfassen!Erst nur an die Wangen und dann leicht an den Busen!!Ich weiß nicht was ich tun soll ich habe große Angst z.b in Keller zu gehen!!Meinen Eltern hane ich noch nicht`s gesagt ich trau mich nicht aber ich werde es meiner Freundin erzählen!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

du solltest dich unbedingt an deine Eltern wenden und ihnen davon berichten. Es ist nicht in Ordnung was dein Nachbarn macht und du hast keine Schuld an seinem Verhalten. Setze dich gegen ihn zur Wehr, nur Mut!

Alles Gute