Problem von Patricia - 16 Jahre

Am Ende der Kräfte

hi!

vor ungefähr 4 monate habe meine magersucht besiegt. auf einer seite war ich sehr froh darüber aber ich hatte denoch angst zu zunehmen. diese magersucht bekam ich in der schule weil ich vor einem lehrer angst hatte und konnte einfach nichts mehr essen und dann kam ich in psychatrischer behandlung, dass war zwar alles ok... ich fühlte mich nicht wohl.
dann kamen endlich die sommerferien und ich begann wieder normal zu essen.
jetzt ist letzte woche vor den schulbeginn und ich habe 5 kilo zugenommen.
es ist schrecklich! den jetzt habe ich die fresssucht! ich esse ständig und kann
gar nicht mehr aufhörn obwohl ich schon lange satt bin eigentlich bin ich schon
so satt das ich platzen könnte und trotz dem esse ich weiter. danach kamen
diese wutausbrüche ich schlug gegen den spiegel und verletzte mich schlimm
an der hand. ich wusste nicht mehr weiter. und jetzt wo die schule wieder
anfängt habe ich wiede angst bekommen vor dem lehrer und bekomme immer alpträume ich schlafe nur noch 3-4 stunden ich bin müde, schlapp und liege
nur noch im bett und fresse in mich hinein.ich habe selbstmordgedanken und
tue mir selbst weh. was soll ich nur tun? ich will doch wieder mein altes normales leben zurück!!!

Anwort von Sylvia

Grüß dich Patricia,

ich denke für dich wäre es vielleicht wirklich das Beste, du würdest dich wieder in therapeutische Behandlung begeben. Leider ist es so, dass sich die Probleme doch noch nicht ganz gelöst haben, auch wenn man erstmal der Meinung war. Bitte sprech mit deinen Eltern darüber und schaut dann mal ob du die Therapie noch fortsetzen kannst.

Liebe Grüße
Sylvia