Problem von Nathalia - 17 Jahre

Was passiert mit den unbeantworteten Problemen?

hallo liebes kummerkasten team

ich hab da mal eine frage nebenbei:
wollte nur mal wissen wie es kommen kann wenn mal einige Probleme nicht beantwortet werden
liegt es daran das sie übersehen werden, extra nicht beantwortet werden oder das sie einfach gelöscht werden? mich würde nur mal gerne der grund dafür interessieren

versteht mich jetzt bitte nicht falsch. ich finde eure arbeit super und auch echt toll das es sowas überhaupt gibt..nur ich würde gerne wissen wieso mein problem von vor einigen wochen nicht beantwortet wurde
falls ihr nach dem namen sucht..den werdet ihr nicht finden ich stand als anonym drin

hm naja wär nett wenn meine frage beantwortet werden könnte
danke schonmal...

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

die Probleme die nicht auf der Seite auftauchen werden von uns gelöscht. Es handelt sich dann um solche, die wir entweder schon tausend Mal auf der Seite haben oder aber einfach unverständlich geschrieben und voller Rechtschreibfehler sind. Es tut mir leid, dass du keine Antwort bekommen hast. Wenn du möchtest kannst du dich gerne nochmal an uns wenden.

Alles Gute, liebe Grüße