Problem von anonym - 18 Jahre

Werde Vater und brauche Hilfe

hallo...
ich bin ein junger man der 18 jahre alt ist... und der eine verlobte hat...
und sie ist schwanger von mir und wir wollen es behallten...
aber gibt es so was wo man hilfe bekommen kan wiel bei ihr zu hause geht es nicht..
sind drogen in spiel... leider
und ich möchte jede antwort haben die es gibt...
bitte.. hilf mir

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es gibt sogar verschiedene Möglichkeiten, wie es jetzt für euch weiter gehen kann. Leider kann ich sie Dir kaum alle aufzählen. Zum einen hängen sie an Faktoren wie Einkommen usw. und zum anderen bin ich mir nicht sicher, ob ich wirklich alle kenne ;-)

Ich kann euch nur ans Herz legen, einfach mal einen Termin bei Pro Familia zu machen. Die sind nicht nur da, wenn es um Entscheidungen Pro / Contra Baby geht - sondern auch, wenn die Entscheidung gefallen ist. Sie können euch genauestens informieren, in Anträgen unterstützen und euch die Wege zeigen.

Alles Gute für Dich und die kleine Familie!
Dana