Problem von Anonym - 19 Jahre

Ratlosigkeit

hallo, und zwar geht es um meinen ex freund mit dem ich seit 1 jahr schon auseinander bin. wir waren 4 jahre zusammen. seitdem wir auseinander sind läuft zwischen uns auch noch was( sexuell). der grund warum wir nicht mehr zusammen sind ist seine hinterhältigkeit,er ist mir oftmals fremd gegangen,mit der selben person!!!! auch nach unserer trennung (wegen dieser person)!!!Er ist von beruf soldat,und muss mehrmals im jahr im einsatz,wo er sich auch gerade befindet.Wir haben noch engen kontakt. sms,telefon ect.....!!!!! wie habn beide das gefühl das uns noch was stark verbindet. wir beide wissen in inneren das wir zusammen gehören.... doch keiner macht den 1 schritt!!!ich habe große angst nochmal so zu verletzt zu werden!!!!in 4 wochen kommt er wieder,und ich weiß ganz genau das er sich nieee ändern wird. ich weiß nicht ob ein neuanfang so gut wär???ich liebe ihn doch so sehr!!!! bitte helft mir!! lg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ob ihr zwei es noch mal miteinander versuchen wollt, werdet ihr zusammen entscheiden müssen; dazu kann ich nichts sagen. Allerdings muss ich sagen, dass ich etwas verwirrt bin, dass Du darüber nachdenkst. Nicht, weil der Dich betrogen hat, sondern weil Du sagst: "Ich weiß, er wird sich nie ändern." Heißt das, Du möchtest ihn zurück, auch wenn er wieder ganz der alte ist? Horch in Dich hinein und frage Dich, ob er wirklich der Mann ist, den Du so liebst...

Alles Gute!
Dana