Problem von Anonym - 14 Jahre

Wir werden zu Sex gezwungen

Hi!!!
Ich habe ein ziemlich großes Problem. Es wäre super wenn ihr mir schnell wie möglich helfen könnt. Es ist nämlich so:
ich habe seid langem sex mit meiner Freundin. Ich selber bin auch ein Mädchen.
Ich bin aber nicht lesbisch. Wir machen das nur aus spaß. Okay es klingt ziemlich blöd aber ich will es einfach. Ich denke mal das ich süchtig bin.
Aber kommt noch schlimmer wir machen das schon seid ein paar Jahren. Und ich lecke sie immer bzw. täglich. Wir fesseln uns usw. Ich will damit aufhören aber es macht aber sehr spaß.
So und jetzt zu meinem Problem ich bin mal mit meiner Freundin zu einer Party gegangen und da haben wir zwei typen kennen gelernt wir sind dann mit denen nach oben gegangen und hatten sex wie soll ich sagen also jeder mit jeden nun sie haben kasseten von uns von der Party sie haben das alles gefilmt und wenn wir das nicht täglich mit denen machen also sex werden sie es im internet aufstellen. Wir waren damit einverstanden aber die vollen keinen normalen sex sondern halt uns fesseln halt vergewaltigen. Ich will das nicht ehrlich nicht und ich weiß nicht was ich machen soll. Bitte helft mir was kann ich machen um aus der situation rauszukommen. Bitte schreibt zurüch.
Bis dann eure*****

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Sag den beiden, dass Du da nicht mitmachen wirst und willst. Klare, deutliche Worte. Und wenn sie drohen, das Video ins Internet zu stellen, dann sage ihnen dass das einen Straftatbestand erfüllt. Jeder hat das 'Recht auf das eigene Bild', d.h. niemand darf ohne Deine Zustimmung Fotos usw. veröffentlichen. Droh zurück mit der Anzeige. Ich denke nicht, dass es ihm das Risiko einer Vorstrafe wert ist.

Alles Gute!
Dana