Problem von Anonym - 13 Jahre

Cellulite

Ich bin 13 und bin schon sehr weit entwickelt. Ich wiege 62 kg & bin 1,72 groß. Meine Körpchengröße ist D und ich hab halt schon nen seeehr Fraulichen Körper. Die meißten halten mich für 17-18. Und ich hab nen ganz großes Problem :o Ich habe Cellulite. ICH WILL DIESEN SCHEIß WEG BEKOMMEN UND WEIß NICHT WIE! Das sieht so hässlich aus und ich hab keine Ahnung was ich tun soll! ICH BRAUCH HILFE MAN ! Soger mein Freund weiß das. (er hats ja auch vor ca. 1 monat entdeckt..) ICH FIND DAS SO HÄSSLICH! Ich find mich selber total hüpsch und so (srry wenns eingebildet rüberkommt) nur diese scheiß Cellulite! Helft mir bitte.. das wär voll toll ♥

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn Du "Cellulite" in die Suchfunktion eingibst, wirst Du auf viele, viele Beiträge stoßen und hast so sogar alle Tipps auf einmal.

Alles Gute!
Dana