Problem von Christian - 12 Jahre

Ich liebe sie, doch sie hasst mich

hallo

Ich hab mich in ein Mädchen aus meiner Schule verliebt. ich habe sie nie wirklich angesprochen und wenn doch sagt sie ich solle verschwinden ihre Freundinen sagten ihr das ich in sie verliebt bin. seit dem Tag guckt sie mich nicht mal mehr richtig an und wenn doch dann nur sehr kurz. ich habe es oft versucht mit ihr zu reden doch sie läuft immer weg auch wenn ich in ihre nähe komm läuft sie weg. ihre Freundinnen sagten auch das sie mich nicht Liebt doch ich habe gesagt ich werde es weiter versuchen.

ich weiß nicht mehr weiter bitte helft mir!

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo Christian,

meine ehrliche Meinung möchte ich dir gerne schreiben. Sie weiß dass du dich in sie verliebt hast und sie beachtet dich nicht mehr. Du meintest nicht aufzugeben und das setzt sie unter Druck und vergrault sie noch mehr. Wenn sie dich nicht liebt, möchtest du es dann erzwingen? Das wird nicht gehen denn die Liebe muss entstehen und wachsen, aber dieses Mädchen wird nicht wollen wie du schon gemerkt hast. Bitte lasse sie in Ruhe bevor es noch ärger gibt. Auch wenn es schmerzhaft für dich sein wird ist es dennoch besser dich nach einer anderen umzusehen die deine Gefühle zurückgibt.

Kopf hoch und alles Liebe